(Senior) Consultant Business Analytics (m/w)

Woodmark Consulting AG

Düsseldorf

Consulting

Unternehmensberatung

Düsseldorf

(Senior) Consultant Business Analytics (m/w) Woodmark Consulting AG Düsseldorf Du nimmst Kundenanforderungen auf und erstellst fachliche und technische Konzepte; Du setzt für unsere Kunden folgende Lösungen um: Data Warehouse, Reports, Dashboards, Management Cockpits und Planungssysteme.

Bewerbung   Der Partner Der Business In It übersetzt       Ag Gehört Zu Den Führenden Deutschen It-beratungsunternehmen Für Big Data & Analytics Unser Lösungsportfolio Umfasst Die Themen Bi-strategie Predictive Analytics Reporting Planungs- Und Steuerungssysteme Data Integration Data Warehouse Und Big Data Darüber Hinaus Betreuen Wir Im Bereich Application Management Die Komplette Bi-landschaft Unserer Renommierten Kunden Wir Sind "der Partner Der Business In It übersetzt"   Bewerbertage Für (senior) Consultants Business Analytics (m/w) Am 10 Und 11 März 2016 In Düsseldorf   Deine Aufgaben Du Nimmst Kundenanforderungen Auf Du Erstellst Fachliche Und Technische Konzepte Du Setzt Für Unsere Kunden Folgende Lösungen Um: Data Warehouse Reports Dashboards Management Cockpits Und Planungssysteme Du Stellst Proaktiv Den Kontakt Zu Allen Projektbeteiligten Sicher Und Trägst Verantwortungsvoll Zum Projekterfolg Bei Du Stellst Die Kundenzufriedenheit Durch Intensive Kommunikation Mit Dem Fachbereich Sowie Den It-verantwortlichen Und Durch Professionelles Erwartungsmanagement Sicher Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Den Schwerpunkten Informatik/wirtschaftsinformatik Erste Praxiserfahrung Im Umfeld Mit Business Analytics (idealerweise Mit Einem Der Tools Ibm Cognos Bi / Tm1 / Tableau / Sap Bo / Qlik) Kenntnisse In Den Bereichen Finanzen Rechnungswesen Und Controlling Kenntnisse In Datenbank-administration Modellierung Und Data Warehouse Gutes Auftreten Und Freude An Der Unterstützung Anderer Menschen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Im Raum Deutschland österreich Und Schweiz Unser Angebot Interessante Projekte Bei Renommierten Nationalen Und Internationalen Kunden Individuelle Berufliche Weiterbildung Und Coaching Sowie Persönliche Weiterentwicklung Ausgezeichnetes Wissensmanagement In Communities Und Freiräume Für Innovationen Flache Organisation Und Starke Unternehmenskultur Dank Unserer Werte: Vertrauen Offenheit Und Leidenschaft Transparentes Und Leistungsbezogenes Vergütungsmodell Inklusive Leasingmodell Für Firmenwagen Unser Bewerbertage Einen Abend Und Einen Ganzen Tag Damit Du Dein Team Kennenlernst Und Wir Dich Einführungs-workshop Zum Scrum Project Management Mit Unseren Experten Kennenlernen Von Case Studies Aus Der Praxis Offene Feedback-kultur Die Kosten Werden Selbstverständlich übernommen Bewirb Dich Jetzt Nutze Unser Online- Bewerbungsformular über Den Weiteren Prozess Wirst Du Anschließend Von Uns Informiert   Deine Ansprechpartnerin Bei Fragen Zum Ablauf Andrea Wißner - Karriere@de IBM Cognos BI TM1 Tableau SAP BO Qlik Data Warehouse Business Intelligence Consultant Consultants Entwicklung Implementierung Konzeptionierung Technik IT Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatik Fachinformatiker Software Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwarearchitekt IBM Cognos BI TM1 Tableau SAP BO Qlik Data Warehouse Business Intelligence Consultant Consultants Entwicklung Implementierung Konzeptionierung Technik IT Informatik (Senior) Consultant Business Analytics (m/w) Du Nimmst Kundenanforderungen Auf Und Erstellst Fachliche Und Technische Konzepte Du Setzt Für Unsere Kunden Folgende Lösungen Um: Data Warehouse Reports Dashboards Management Cockpits Und Planungssysteme Düsseldorf IBM Cognos BI TM1 Tableau SAP BO Qlik Data Warehouse Business Intelligence Consultant Consultants Entwicklung Implementierung Konzeptionierung Technik IT Informatik

Consultant (m/w) - Analytics Platform Operation und Onboarding
   Woodmark Consulting AG (Grasbrunn)

(Senior) Consultants Big Data (m/w)
   Woodmark Consulting AG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant Business Analytics (m/w)
   Woodmark Consulting AG (Düsseldorf)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Sachbearbeiter im Bereich Regionale Leistungsabrufe (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Himmelweiler)